Liebe Kaffeefreunde,

Spät, aber dennoch pünktlich zur Weihnachtszeit ist der Container aus Bangkok mit 240kg Kaffee aus Laos in Hamburg angekommen. In der kommenden Woche werden wir einen Teil des Kaffees rösten, sodass ihr gern und ab sofort Bestellungen bei uns aufgeben könnt.
Wie im letzten Jahr bieten wir euch wieder

250g-Pakete für 7,50 € sowie 500g- Pakete für 15 € an.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen bis Weihnachten an euch auszuliefern. 

Am 30.12. fliegen wir dann gemeinsam mit unserer kleinen Tochter nach Bangkok, um von dort aus weiter nach Laos zu reisen. Dort wird es an der Grundschule Nonesung, an der in diesem Jahr mit dem Gewinn des Kaffeeverkaufs ein Brunnen gebaut wurde, eine Hygieneschulung für die Kinder geben.
Wir freuen uns sehr auf die Reise und darauf, unseren laotischen Freunden unsere Tochter vorstellen zu können.

Ab dem 22.1.2020 sind wir dann zurück in Deutschland und können euch wieder mit Kaffee beliefern.

Wir wünschen euch eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit, gemütliche Feiertage und einen guten Start in ein neues, gesundes Jahr.
Wir freuen uns auf eure Bestellungen und danken euch dafür schon im Voraus! 


Mario, Katja und Elli