Liebe Kaffeefreunde,
 

auch wir möchten uns in dieser besonderen Zeit bei euch melden. 

Social Distancing, Lockdown, Homeoffice – diese Begriffe prägen derzeit unseren Alltag und werden das voraussichtlich auch noch eine Zeit lang tun. Inzwischen erreichen uns auch von unseren laotischen Freunden Nachrichten dazu, dass die Schulen geschlossen sind und das öffentliche Leben nicht mehr in gewohnter Weise stattfindet. Für uns ist das schwer vorstellbar, waren wir doch erst vor drei Monaten selbst dort. Wir hoffen sehr, dass das Land nicht so schwer getroffen wird, denn die hygienischen Bedingungen und die medizinische Versorgung sind dort nach wie vor sehr, sehr schlecht.

Da uns einige von euch bereits kontaktiert haben, möchten wir euch auf diesem Weg mitteilen: Solltet ihr euch die Zeit im Homeoffice oder die kommende Osterzeit mit gutem Kaffee versüßen wollen, meldet euch gern bei uns. Wir haben gerösteten Kaffee vorrätig und verschicken ihn gern per Post oder liefern ihn im näheren Umfeld auch persönlich und natürlich kontaktlos an euch aus.
 

Bleibt gesund und kommt gut durch diese besondere Zeit! 

Mario, Katja und Elli